“SAVE THE DATE“

21.06.2025!

Der große Familientag des TSV Sülldorf e.V. –
Feiere mit uns 100 Jahre Vereinsgeschichte und eine Jahrhundertbewegung !

image3.jpeg

Liebe Sülldorfer und alle Freunde des TSV Sülldorf e.V.,

wir laden euch herzlich ein, am Samstag, den 21.06.2025, mit uns einen ganz besonderen Tag zu erleben! Zum 100-jährigen Jubiläum haben wir ein buntes Programm für Jung und Alt zusammengestellt: Sport, Spiel und jede Menge Spaß für die ganze Familie!

Neben tollen Sport- und Showeinlagen bieten wir ein individuelles Programm für alle an, die den TSV Sülldorf e.V. kennenlernen möchten oder schon eine lange Zeit verbunden sind. Ob Turnen, Yoga, Ballsportarten oder Klettern und Reiten – für jeden ist etwas dabei. Ihr seid herzlich eingeladen, aktiv mitzumachen!

Auch für die Kleinsten gibt es jede Menge Action: Hüpfburg, Kinderschminken und viele weitere Überraschungen warten auf euch. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt – von leckeren, regionalen Snacks bis hin zu Kaffee und Kuchen.

Und das Beste kommt zum Schluss! Wir lassen den Tag gebührend ausklingen bei unserer “Jahrhundertbewegung“ – dem großen Discoabend!

Kommt vorbei, verbringt einen unvergesslichen Tag und lasst uns gemeinsam unseren Jahrhundertverein feiern!

Weitere Infos und ein detailliertes Festprogramm folgen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Turn- und Sportverein von 1925 e.V.